Erfüllte Träume in Thunder Point

Buchseite und Rezensionen zu 'Erfüllte Träume in Thunder Point' von Robyn Carr
NAN
(0 Bewertungen)

Lin Su hat ihren vierzehnjährigen Sohn allein großgezogen und kümmert sich aufopferungsvoll um ihre Patienten. Sie hat alles unter Kontrolle - und das soll auch so bleiben. Doch ihr Sohn wird langsam flügge und entwickelt seinen eigenen Kopf. Als dann noch der neue attraktive Nachbar vor der Tür steht, spürt Lin Su, dass ein neues Kapitel in ihrem Leben beginnen könnte. Allerdings müsste sie dafür bereit sein, sich zu öffnen und sich bei jemandem, fallen zu lassen …

»Diese Serie ist wohl ihre beste.«

Romantic Times Book Reviews

»Robyn Carr ist eine bemerkenswerte Geschichtenerzählerin.«

The Library Journal

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:336
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum