Erbsünde - Kudamm 216-Krimi

Buchseite und Rezensionen zu 'Erbsünde - Kudamm 216-Krimi' von Nika Lubitsch

Inhaltsangabe zu "Erbsünde - Kudamm 216-Krimi"

Bestsellerautorin Nika Lubitsch weiß, wie man Leser fesselt.

Die arbeitslose Journalistin Judith, Generation Praktikum, hat einen Recherchejob bei der alten Krimiautorin Alice von Kaldenberg, genannt "Lady Kaa" am Kudamm 216 bekommen. Dass sie bereits bei ihrem ersten Interview Opfer eines Verbrechens wird, stand nicht in ihrem Arbeitsvertrag. Zusammen mit ihren Kollegen soll sie die Hintergründe des Mordes an einem Berliner Schönheitschirurgen aufklären. Dabei wird schnell klar: Der Professor war kein Chorknabe und seine Familie hat so manch dunkles Geheimnis, das weit in die Vergangenheit führt und nicht nur Judith in Lebensgefahr bringt.


Leserstimmen:


„Frau Lubitsch hat mich gekonnt in die Irre geführt.“ Asz

„Ich konnte kaum aufhören und hoffe auf weitere Folgekrimis der Reihe“. Ellen

„Wie nur ganz wenige Autoren versteht es Nika Lubitsch, ihre Charaktere mit so viel Empathie und Tiefgang auszuarbeiten, dass der Leser innerhalb weniger Seiten mittendrin ist bei den Personen und dem Geschehen.“ Claudia M.

„Rasanter Start in eine neue Krimi-Reihe.“ Ruprecht Frieling

Soeben erschienen: "Der 1. Mann"

Über die Autorin:


Nika Lubitschs Bücher sind inzwischen Kult. Mit „Der 7.Tag“ hat sie innerhalb von fünf Tagen die amazon-Bestsellerliste gestürmt und sogar „Shades of Grey“ vom Thron gestoßen. Der Psychothriller hat sich mehr als 250.000 mal verkauft, Oliver Berben hat sich die Filmrechte daran gesichert. Auch mit „Das 5. Gebot“ konnte „die E-book Queen“ (Stern) wieder Platz 1 der amazon-Charts erobern. „Erbsünde“ ist der erste Band ihrer neuen Reihe mit dem Team vom Kudamm 216.

Lesern von "Erbsünde - Kudamm 216-Krimi" gefiel auch

Format:Kindle Edition
Seiten:257
Verlag:
EAN: