Entscheidung für die Liebe

Buchseite und Rezensionen zu 'Entscheidung für die Liebe' von Angie Stanton
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Entscheidung für die Liebe"

Ashley Reynolds ist mitten in einer Reality-Fernsehshow gelandet. In einer Dating-Show. Dabei hasst sie es eigentlich schon, fotografiert zu werden. Jetzt ist sie umgeben von Kameras, Glamourgirls und Schönheitsköniginnen, die alle nur ein Ziel haben – ein Date mit dem heißen Junggesellen. Ashleys Plan ist einfach: Sie will sich im Hintergrund halten und schleunigst wieder ausscheiden. Doch dieser Plan schlägt fehl, denn sie hat ein Talent dafür, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Luke Townsend, der typische »Bad Boy« und Quarterback, dachte eigentlich, es sei ein wahr gewordener Traum, unter fünfundzwanzig atemberaubenden Frauen wählen zu können. Doch da hat er sich gründlich geirrt! Die Tricks der charmanten Frauen und die Hartnäckigkeit der Kameraleute stellen seine Geduld auf eine harte Probe. Es dauert nicht lange, bis er erkennt, dass die eine Frau, die alles versucht, um die Show schnellstmöglich wieder zu verlassen, diejenige ist, die ihn am meisten fasziniert.

Format:Kindle Edition
Seiten:264
EAN: