Entscheidung auf Greendale / Südstaatenroman

Buchseite und Rezensionen zu 'Entscheidung auf Greendale  /  Südstaatenroman' von Edeltraut Dols

Inhaltsangabe zu "Entscheidung auf Greendale / Südstaatenroman"

Als der Vater unerwartet stirbt, trägt Thomas die Verantwortung für die Greendale Plantage.
Erste Probleme lassen nicht lange auf sich warten, denn durch seine lockere Haltung zur Sklavenfrage macht er sich nicht nur Freunde.
Thomas verkennt die Gefahr und umwirbt stattdessen die schöne Cristina.
In einem schwachen Moment leistet er sich einen Fehltritt, der sein Leben und seine Gefühlswelt
vollkommen aus der Bahn wirft.
Und auch auf der Plantage läuft nicht alles nach Plan.
Alles scheint sich gegen ihn zu wenden.
Ausgerechnet sein schwarzer Halbbruder bringt ihn in Schwierigkeiten und zwingt ihn zum Handeln.
Das Unheil nimmt seinen Lauf…

Format:Kindle Edition
Seiten:258
Verlag:
EAN: