Enthüllungen 9: Befreiung

Buchseite und Rezensionen zu 'Enthüllungen 9: Befreiung' von Scarlett Edwards
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Enthüllungen 9: Befreiung"

Nimm eine Waffe. Halte sie an deinen Kopf. Drücke ab.
Bumm.
Ist sie geladen? Man weiß nie.
Mein Leben in Jeremy Stoneharts Hände zu legen ist genau so. Wir spielen russisches Roulette. Er testet meine Gefühle aus, bringt mich an meine Grenzen und holt mich dann wieder zurück.
Ich kann gehen, aber ich tue es nicht.
Ich warte darauf, dass die Waffe losgeht, ich warte darauf zu erfahren, ob sich eine Kugel darin befindet, und ich warte darauf herauszufinden, ob ich Jeremy… oder Stonehart vor mir habe.
Und damit werde ich erst im Augenblick der Wahrheit feststellen, ob ich Befreiung — oder Auslöschung erlangt habe.

Format:Kindle Edition
Seiten:175
EAN:

Diskussionen zu "Enthüllungen 9: Befreiung"