Enthüllungen 8: Wiedergutmachung

Buchseite und Rezensionen zu 'Enthüllungen 8: Wiedergutmachung' von Scarlett Edwards

Inhaltsangabe zu "Enthüllungen 8: Wiedergutmachung"

Ich habe mich in Jeremys Herz eingeschlichen, genauso wie ich es mir vorgenommen hatte.
Doch obwohl ich bisher das Ziel hatte, ihn zu vernichten… bin ich mir nun nicht mehr so sicher.
Mein Leben wird immer noch von Geheimnissen beherrscht. Geheimnisse, die ich niemals einer lebenden Seele anvertrauen darf.
Fey und Robin bitten darum, eingeweiht zu werden. Sie möchten wissen, was mit mir geschieht.
Das kann ich nicht zulassen. Ich muss sie abweisen, denn nur Jeremy kann mich auf dieser Reise begleiten. Er ist immer da. Er ist mein einziger Anker. Unsere Leben sind unwiderruflich miteinander verflochten.
Er lässt mich nicht los.
Ich sehne mich nach Frieden. Aber ich möchte, dass dieser Friede echt ist und nicht nur die Ruhe vor dem Sturm.
Kann ich diesen Zustand mit Jeremy Stonehart erreichen?
Meine Aussichten auf Erfolg sind gering, aber im Moment bin ich bereit, es zu versuchen.

Format:Kindle Edition
Seiten:143
EAN: