Enthüllungen 7: Auferstehung: Teil Sieben: Auferstehung

Buchseite und Rezensionen zu 'Enthüllungen 7: Auferstehung: Teil Sieben: Auferstehung' von Scarlett Edwards
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Enthüllungen 7: Auferstehung: Teil Sieben: Auferstehung"

Ich weiß, warum ich entführt wurde.
Wie sehr ändert das die Dinge? Das kann ich nicht sagen. Ich habe immer noch eine Schwäche für Jeremy — wenn er Jeremy ist. Aber wenn er Stonehart ist? Nun, dann tritt mein gesamter Hass zutage.
Um die richtige Entscheidung treffen zu können, was ich als nächstes tun soll, muss ich mich von Jeremy lösen und desinteressiert und emotional unabhängig sein. Jeremy macht es mir schwer, mich zu distanzieren. Stonehart macht es mir leicht.
Welcher Seite von ihm werde ich begegnen? Ich weiß es nicht. Nur eines ist sicher: In diesem Augenblick nehme ich an dem Pokerspiel meines Lebens teil… und trete gegen den besten Spieler der Welt an.
Wir werden sehen, wer als erstes blinzelt.

Format:Kindle Edition
Seiten:190
EAN:

Diskussionen zu "Enthüllungen 7: Auferstehung: Teil Sieben: Auferstehung"