Enthüllungen 6: Erlösung

Buchseite und Rezensionen zu 'Enthüllungen 6: Erlösung' von Scarlett Edwards
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Enthüllungen 6: Erlösung"

Böse.

Das ist in der Tat der beste Ausdruck, um Jeremy Stonehart zu beschreiben. Als er noch Stonehart war.

Ist er das noch? Ich weiß es nicht. Als er mir mehr und mehr von sich zeigt, beginne ich, einen Schimmer des Mannes zu entdecken, der er wirklich ist. Ich fange an, auf eine zögerliche Weise zu verstehen, dass sogar Bösartigkeit aus einer Quelle entspringt, aus einer ursprünglichen Saat, die sprießt und von der Seele eines Menschen Besitz ergreift.

Böse ist das, was Jeremy Stonehart war. Aber ist es auch das, was er weiterhin sein wird?

Das werde ich nur herausfinden, wenn ich bis zum Schluss bei ihm bleibe. Das ist meine einzige Chance. Es ist meine einzige Alternative. Es ist die einzige Möglichkeit, um Antworten zu finden, und die einzige Möglichkeit, um das zu bekommen, was ich wirklich will.

Rache.

Format:Kindle Edition
Seiten:209
EAN:

Diskussionen zu "Enthüllungen 6: Erlösung"