Enthüllung

Buchseite und Rezensionen zu 'Enthüllung' von Ella Segreti
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Enthüllung"

Meine Welt!
Ich bin Ginevra Donamotti Erbin des größten Medienimperiums Italiens, 'unum medium'. Doch nicht mein Besitz ist das, was euch interessieren sollte, sondern eher die Geschichte die ich zu verbergen versuche.
Die, die mein Leben vollkommen verändert hat.
Die, die mir die Hölle auf Erden gebracht hat.
Die, die ich euch jetzt erzählen werde.
Ich hielt mich lange Zeit versteckt. Der Tod meiner Eltern hat mich dazu gezwungen in die Wirklichkeit zurückzukehren, um mit meinem Bruder ihr Erbe anzutreten. Von da an muss ich nicht nur gegen familiäre Intrigen kämpfen, sondern bin auch wieder zu seiner Zielscheibe geworden - die meines Entführers.
Er hat eine Art Obsession für mich entwickelt und dafür gesorgt, dass ich ihn nicht vergessen kann. Seine schwarze Maske bereitet mir heute noch - nach fast einem Jahr - Alpträume. Vier Monate war ich in seinen Fängen, dank ihm bin ich ein Wrack. Niemand soll erfahren, was mir widerfahren ist und es scheint, dass niemand herausfinden kann, wer sich hinter ihm verbirgt.
Nicht mal Alessandro. Mein persönlicher Schatten.
Seit meiner Rettung weicht er nicht mehr von meiner Seite. Bei ihm bin ich in Sicherheit.
Er ist mein Anker. Ich bin seine Mission. Wir sind unzertrennlich.
Doch was ist mit mir? Werde ich jemals richtig frei sein, leben und wieder lieben können?
Wird er ihn finden und mich damit retten können?
Und bin ich wirklich nur ein Job für ihn oder was steck hinter seiner zurückhaltenden Art?


'Enthüllung' ist der erste Teil meiner Orcus-Serie. Es enthält deutlich beschriebene Szenen - in Liebe und Gewalt und eine aussagekräftige Sprache. Er ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den folgenden – die erscheinen - gelesen werden. Wer aber wissen möchte wie es den anderen Protagonisten ergeht, darf mir gerne weiter folgen.
Ich freue mich auf euch. Eure Ella Segreti

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:254
Verlag:
EAN: