Engelsschrei: Thriller (Alexander Barray 3)

Buchseite und Rezensionen zu 'Engelsschrei: Thriller (Alexander Barray 3)' von Brigitte Wolven
NAN
(0 Bewertungen)

WAS DU NICHT SIEHST, WIRD DICH TÖTEN!

Hätte er seine Freundin retten können?
Diese Frage treibt Kriminalhauptkommissar Richard Rubner seit Simones bestialischer Ermordung um. Er reist nach Oklahoma in die Heimat des Serienkillers Clark McHamilton. Doch in der Stadt regiert die Angst: Seit zwei Tagen werden die Nichte des Sheriffs und ihr Freund vermisst. Sie sind nicht die ersten Opfer. Jeder verdächtigt jeden und als wäre dies nicht schon genug, kursieren auch noch Gerüchte um einen blutrünstigen Geist.
Richard lernt die spitzzüngige Gerichtsmedizinerin Sheila Sunwood kennen, für die er bald mehr als nur Sympathie empfindet. Auf der verlassenen Farm der McHamiltons entdecken sie das Skelett eines Mädchens und Hinweise auf ein makaberes Tötungsritual.
Gibt es eine Verbindung dieser Mordserie zu dem inhaftierten Clark McHamilton? Richard ist davon überzeugt, doch niemand glaubt ihm. Das Schicksal der entführten Jugendlichen lässt ihn nicht los und er beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Doch er gräbt zu tief und Sheila und er sind plötzlich in tödlicher Gefahr.

Engelsschrei ist der 3. Band der Alexander Barray Reihe.
Der Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den Vorbänden gelesen werden.



Format:Kindle Edition
Seiten:360
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum