Engel aus Eis (Ein Falck-Hedström-Krimi 5)

Buchseite und Rezensionen zu 'Engel aus Eis (Ein Falck-Hedström-Krimi 5)' von Camilla Läckberg

Inhaltsangabe zu "Engel aus Eis (Ein Falck-Hedström-Krimi 5)"

Das Dorf Fjällbacka ist alarmiert: Der pensionierte Geschichtslehrer Erik Frankel wurde ermordet. Der beliebte alte Mann war ein angesehener Spezialist für die NS-Zeit. Die Ermittlungen der schwedischen Polizei konzentrieren sich auf Neonazikreise. Doch Erica Falck vermutet das Motiv in Frankels Vergangenheit. Gemeinsam mit ihrer Mutter hatte er den Widerstand gegen die deutschen Besatzer unterstützt. Dunkle Jahre, über die Ericas Mutter nie gesprochen hat. Für Erica ist es an der Zeit, das große Geheimnis ihrer Mutter zu ergründen. Damit gerät sie ins Visier des Mörders.

Format:Kindle Edition
Seiten:512
EAN: