Endlose Stille (Nordsee-Krimi 6)

Buchseite und Rezensionen zu 'Endlose Stille (Nordsee-Krimi 6)' von Andreas Adlon

Inhaltsangabe zu "Endlose Stille (Nordsee-Krimi 6)"

Der neue Nordseekrimi vom Beststellerautor zum Einführungspreis nur für kurze Zeit!

Wenn alles still ist, geschieht am meisten.
Im Staatstheater Oldenburg wird eine junge Frau ermordet aufgefunden. Wer könnte ein Motiv haben, die hoffnungsvolle Nachwuchsschaupielerin abzustechen? In ihren Ermittlungen stoßen Lisbeth Eicken und Paul Schweigert schnell auf einen lüsternen Theaterregisseur, der seine Machtposition gegenüber Schauspielerinnen schamlos ausnutzt. Als ein Video auftaucht, mit dem der Regisseur erpresst wurde, wittern die sozialen Medien den nächsten Sexismusskandal nach Harvey Weinstein. Es scheint, als kämen die erfahrenen Ermittler immer einen Schritt zu spät ...

Dieser Krimi ist in sich abgeschlossen und kann selbstständig gelesen werden. Es erhöht jedoch das Lesevergügen, wenn man die anderen fünf Nordsee-Krimis schon kennt:
Band 1: Tod im Netz
Band 2: Wahre Lügen
Band 3: Außer Kontrolle
Band 4: Still ruht die See
Band 5: Todsicheres Spiel

Format:Kindle Edition
Seiten:250
Verlag:
EAN: