Elternzeit (Kindle Single)

Buchseite und Rezensionen zu 'Elternzeit (Kindle Single)' von Marcus Seibert
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Elternzeit (Kindle Single)"

Berührend und spannend wie ein Krimi: Elternzeit mit Baby Lili

Baby Lili ist da und ihr Papa verbringt seine Tage nun nicht mehr mit Layouts und Logos in der Werbeagentur, sondern zu Hause bei ihr, in Elternzeit. Die turbulenten ersten Monate mit einem Säugling fordern allmählich ihren Tribut und zwischen Windelwechseln, Fläschchen geben und Koliken wegstreicheln schreckt er aus Albträumen und Tagträumen hoch; die Müdigkeit ist zum ständigen Begleiter geworden. Und so glücklich er mit seiner kleinen Tochter ist, manchmal sehnt er sich doch zurück an den Schreibtisch. Eines Morgens, als Lili wie üblich zu nachtschlafender Zeit erwacht, setzen sich die beiden ins Auto und machen eine Spritztour. Nur ein kurzer Abstecher ins Büro – mit ungeahnten Folgen!

Format:Kindle Edition
Seiten:33
EAN: