Elemental Spirit - Magie des Verlangens

Buchseite und Rezensionen zu 'Elemental Spirit - Magie des Verlangens' von Selina Mai
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Elemental Spirit - Magie des Verlangens"

»Raya!«, knurrte Jake angsteinflößend und ließ mich endlich los. Zaghaft schaute ich zu ihm hoch. Die Adern an seinen Schläfen pulsierten und er stieß mit zusammengebissenen Zähnen hervor: »Sonst werde ich jedem von diesem Vorfall erzählen. Glaube mir, auch über die Stadtgrenze hinweg würde jeder wissen, wer du bist. Du würdest nirgends mehr sicher sein. Sicherheit ist dir doch wichtig, oder?«

Aufgewachsen in schweren Zeiten lebt die Magierin Raya Alvarez zu ihrer eigenen Sicherheit ein zurückgezogenes Leben. Doch ihr Alltag gerät aus den Fugen, nachdem die Anwesenheit eines Gottes sie dazu zwingt, ihre Magie einzusetzen.
Als wäre das alles nicht schon kompliziert genug, gibt es da auch noch den Gestaltwandler Jake. Dieser hat ein ganz eigenes Interesse an Raya und schafft es, ihre Gefühlswelt komplett durcheinanderzubringen. Wird es Raya gelingen, ihm zu widerstehen?

Dies ist der erste Teil der "Elemental Spirit" - Reihe von Selina Mai.

Spannend. Prickelnd. Magisch auf ungefähr 300 Buchseiten.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:258
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Elemental Spirit - Magie des Verlangens"