Eiszeit: Über 50 Rezepte für Eiscreme

Buchseite und Rezensionen zu 'Eiszeit: Über 50 Rezepte für Eiscreme' von Shelly Kaldunski
4
4 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Eiszeit: Über 50 Rezepte für Eiscreme"

Diskussionen zu "Eiszeit: Über 50 Rezepte für Eiscreme"

Format:Gebundene Ausgabe
Seiten:112
EAN:9783517095318

Rezensionen zu "Eiszeit: Über 50 Rezepte für Eiscreme"

  1. 4
    14. Okt 2017 

    Süße Rezepte für die heiße Jahreszeit. Aber auch für den Winter.

    In diesem Buch sind über 50 Rezepte für Eiscreme, Frozen Yogurts, Sorbets und Toppings gesammelt. Die Einleitung selbst ist schon sehr interessant, mit einer ausführlichen Beschreibung, wie denn Eiscreme überhaupt gemacht wird. Anschließend gibt es dann für jedes Rezept eine Doppelseite, wobei die eine Hälfte von einem großformatigen Foto eingenommen wird, die andere ist das eigentliche Rezept. Die Fotos alleine sind schon ein regelrechter Augenschmaus, mit den Süßspeisen immer in schönem rustikalen Geschirr. Die Rezepte sind allesamt einfach und übersichtlich gestaltet, leicht nachzumachen. Am Ende gibt es auch noch ein angenehmes Register, um die einzelnen Rezepte rasch zu finden.
    Persönlich möchte ich Vanille-Beeren-Frozen-Yogurt empfehlen, das habe ich als erstes ausprobiert und war sehr köstlich, aber auch die anderen Speisen, die ich bisher probiert habe, waren allesamt sehr schmackhaft.
    Fazit: Ein solides Kochbuch mit interessanten Rezepten.

    Hier geht es zum Originaltext und weiteren Rezensionen: https://meinekritiken.com/2017/10/14/buch-kaldunski-shelly-eiszeit/

    Teilen