Eiskalte Freundschaft: Ich werde nicht vergessen

Buchseite und Rezensionen zu 'Eiskalte Freundschaft: Ich werde nicht vergessen' von Laura Marshall

Inhaltsangabe zu "Eiskalte Freundschaft: Ich werde nicht vergessen"

Wenn die Schatten der Vergangenheit dich einholen, ist es zu spät, um zu bereuen...

Die alleinerziehende Mutter Louise lebt ein ruhiges Leben mit ihrem kleinen Sohn Henry. Eines Abends, sie klickt sich gerade durch ihre Social-Media-Kanäle, pingt eine Nachricht auf: "Maria Weston hat Ihnen eine Freundschaftsanfrage geschickt." Louise ist geschockt. Maria war eine Klassenkameradin - doch sie verschwand vor 25 Jahren spurlos. Zuletzt wurde sie am Abend der Schulabschlussfeier gesehen, und jeder geht davon aus, dass sie tot ist. Doch nun scheint es, als sei sie zurück, und macht Louise für die dramatischen Ereignisse von damals verantwortlich...

Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
EAN: