Eishockey im Viervierteltakt (New York Mustangs 8)

Buchseite und Rezensionen zu 'Eishockey im Viervierteltakt (New York Mustangs 8)' von Kathy Matthews
NAN
(0 Bewertungen)

Center Dylan McKinley und sein jüngerer Bruder Max haben eine weitere große Leidenschaft – die Musik. Als Kaylees Cousine Emma Dylan während eines Spiels im Fernsehen sieht, ist sie völlig verzaubert und noch beeindruckter, als sie und ihre beste Freundin Chelsea zur Abschiedsfeier von Verteidiger Ty Callaghan eingeladen werden, wo Dylan und Max einige Songs spielen. Auch Dylan fühlt sich zu jemandem hingezogen, aber dies ist ausgerechnet Chelsea. Wird Emma in einen Konkurrenzkampf mit ihrer besten Freundin um den Mann ihrer Träume gehen oder gibt es da vielleicht doch noch jemanden, der sie noch mehr fasziniert als Dylan?

"Eishockey im Viervierteltakt" ist der achte Teil der New York Mustangs-Reihe. Die ersten sieben Teile "Schlagschuss für die Liebe", "Tango an der blauen Linie", "Powerplay der Gefühle", "Küsse in der Overtime", "Liebe in der neutralen Zone", "(K)Ein Tor fürs Herz" und "Penalty und Prinzessin" sind ebenfalls auf Amazon erhältlich. Bei jedem Roman handelt es sich um eine abgeschlossene Geschichte. Es wird dennoch empfohlen, sie in der richtigen Reihenfolge zu lesen.


Der neunte Teil der Mustangs-Reihe erscheint im Frühjahr 2018. In der Zwischenzeit können Sie sich auf Kathy Matthews eigenständigen Roman "TMT - Toronto Media Tower" freuen, in dem es um eine Kölnerin geht, die sich auf die Suche nach ihrem Vater und ihrem eigenen Leben begibt. Dieser Roman wird im Spätsommer/Frühherbst erscheinen.
Weitere Informationen finden Sie auf www.kathymatthews.de, auf der Facebook-Seite oder dem Twitter-Account der Autorin.


Außerdem in dieser Reihe erschienen:
Schlagschuss für die Liebe (erschienen am 23. Juni 2015)
Tango an der blauen Linie (erschienen am 1. September 2015)
Powerplay der Gefühle (erschienen am 1. Dezember 2015)
Küsse in der Overtime (erschienen am 4. März 2016)
Liebe in der neutralen Zone (erschienen am 23. Juni 2016)
(K)Ein Tor fürs Herz (erschienen 16. September 2016)
Penalty und Prinzessin (erschienen am 23. März 2017)


Die "British Connection"-Reihe von Kathy Matthews:
Traummann zufällig gefunden (erschienen am 5. Februar 2016)
Ein Rock'n'Roller und Gentleman (erschienen am 26. August 2016)
Zwischen Jailhouse Rock und Heartbreak Hotel erscheint im Sommer 2017

Format:Kindle Edition
Seiten:237
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum