Eingesperrt - Jessica Daniel ermittelt

Buchseite und Rezensionen zu 'Eingesperrt - Jessica Daniel ermittelt' von Kerry Wilkinson

Inhaltsangabe zu "Eingesperrt - Jessica Daniel ermittelt"

Für Detective Jessica Daniel bedeuten Anrufe am frühen Morgen nie etwas Gutes. Ihr Vorgesetzter berichtet, man habe in einem Wohnhaus eine Leiche gefunden. Fenster und Türen sind offenbar von innen verriegelt. Wie ist der Mörder da herausgekommen? Am Tatort sind keine Spuren zu finden, doch Jessica ahnt, die Lösung liegt in dem, was man nicht sieht.

Dann schreibt der Reporter Garry Ashford einen Artikel über den Fall, der Einzelheiten enthält, die er eigentlich gar nicht wissen kann. Weiß Garry etwa mehr, als er zugibt? Plötzlich taucht eine zweite Leiche auf … Und Jessica stößt bei ihren Ermittlungen auf einen fast vergessenen Fall aus der Vergangenheit.

Format:Kindle Edition
Seiten:332
EAN: