Eingeladen und abgeschleppt

Buchseite und Rezensionen zu 'Eingeladen und abgeschleppt' von Sylvia Filz
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Eingeladen und abgeschleppt"

Während eines Treffens ihrer ehemaligen Abi-Klasse werden die 32-jährigen Zwillingsschwestern Julie und Sophia brutal an fehlende Partner und diese fiese, biologisch immer lauter tickende Uhr erinnert.
Nun müssen Männer her - mit allen Mitteln der Printmedien, des Internets oder per Speed-Dating. Doch die verheißungsvollen Versuche sind niederschmetternd.
20-Euro-Männer, rosa Oberhemden oder Frottee-Unterhosen mit Eingriff - hach, zu blöd aber auch!
Jedoch gibt es immer noch dieses einzigartige Frosch-Prinzen-Phänomen!
Manch unscheinbaren Frosch sollte man einfach mal leidenschaftlich küssen. Die Belohnung könnte atemberaubend sein ...

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:304
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Eingeladen und abgeschleppt"