Einen Verlängerten bitte

Buchseite und Rezensionen zu 'Einen Verlängerten bitte' von Elisa Herzog

Inhaltsangabe zu "Einen Verlängerten bitte"

! NUR FÜR KURZE ZEIT ZUM ENDLICH-SOMMER-SPEZIALPREIS !

Über Sex zu reden, ist etwas anderes, als ihn zu praktizieren - Dr. Terence Urquhart, der "heißeste Sex-Therapeut Großbritanniens", und seine Frau Sue können nach 17 Jahren Ehe ein Lied davon singen. Auch sonst knirscht es in ihrer Beziehung. Die Therapie? Getrennter Sommerurlaub. Also fährt Sue mit ihren beiden Kindern ins heimatliche Salzkammergut, während Terence sich mit seinen Freunden auf eine Motorrad-Tour durch Nordengland begibt. Kann diese Therapie die Ehe wieder kitten? Abwarten und Tee trinken. Oder einen Verlängerten ...
Es darf gelacht werden - und mitgelitten. Mal ist es turbulent, mal nachdenklich. Eine humorvolle, warmherzige romantische Komödie über die unterschiedlichen Facetten der Liebe und die Suche nach dem richtigen Platz im Leben.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:532
Verlag:
EAN: