Eine verführerische Braut

Buchseite und Rezensionen zu 'Eine verführerische Braut' von Sherry Thomas

Inhaltsangabe zu "Eine verführerische Braut"

„Sherry Thomas’ Bücher sind eine Offenbarung.“—New York Times Bestseller-Autorin Lisa Kleypas

Helena Fitzhugh und David, Lord Hastings kennen sich seit Jahren. Doch während David insgeheim in den eigensinnigen Rotschopf verliebt ist, hat Helena nichts als Verachtung für ihn übrig. Daran ist David zwar alles andere als unschuldig, aber an seinen Gefühlen ändert das nichts – ebenso wenig wie die Tatsache, dass Helena eine Affäre mit einem verheirateten Schriftsteller unterhält. Als die Sache aufzufliegen droht, weiß sich David nur einen Rat: Um einen Skandal zu verhindern, gibt er vor, Helena und er hätten überraschend geheiratet.

Ihrer Familie wegen willigt Helena in die Scharade ein, auch wenn sie eigentlich entsetzt ist, nun für immer an ihren ärgsten Feind gebunden zu sein. Doch als sie wenig später bei einem Unfall das Gedächtnis verliert, werden die Karten neu gemischt. Zum ersten Mal schöpft David Hoffnung, denn hier ist seine Chance, noch einmal von vorne zu beginnen und seine widerspenstige Frau davon zu überzeugen, dass er allein der Richtige für sie ist ...

„Auf den Punkt gebracht: Dies ist der beste historische Liebesroman des Jahres 2012. Wenn Sie dieses Jahr nur einen Historical lesen, selbst wenn Sie das Genre sonst … meiden, sollten es EINE VERFÜHRERISCHE BRAUT sein.“ - The Season

Format:Kindle Edition
Seiten:228
Verlag: Sherry Thomas
EAN: