Eine Nanny für den Herzog

Buchseite und Rezensionen zu 'Eine Nanny für den Herzog' von Evelyn Hope
NAN
(0 Bewertungen)

England, zur Zeit des Regency

Nach dem Tod ihres Vaters droht Lady Alison die Zwangsehe mit einem Mann, den sie aus tiefstem Herzen verabscheut. Um den fiesen Plänen ihrer Stiefmutter zu entgehen, ergreift sie verkleidet die Flucht.
Bei ihrer Reise durch England trifft sie auf die Witwe Lady Elaine und ihre Kinder, die einen Kutschenunfall erlitten haben. Alison bringt es nicht übers Herz, die schwer verletzte Mutter ihrem Schicksal zu überlassen, um sich selbst vor ihren Verfolgern in Sicherheit zu bringen. Sie bewahrt das Geheimnis um ihre Identität und begleitet Lady Elaine als Nanny in das Haus ihres einsiedlerischen Bruders, des Dukes of Cherbrooke.
Dort beginnt sie das Leben mit den Kindern und die Aufmerksamkeit des Herzogs zu genießen. Aber das Glück ist nicht von Dauer, denn nicht nur Alisons Stiefmutter hat eine Intrige gegen die junge Lady geschmiedet ...

Evelyn Hope entführt uns in die Regentschaftszeit mit einer Liebesgeschichte um große Gefühle, aber auch leise Töne. Eine Geschichte um eine Frau, die für Werte wie Ehrlichkeit und Herzensgüte einsteht in einer Welt aus Missgunst und Verrat.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:220
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum