Eine hinreißende Schwindlerin

Buchseite und Rezensionen zu 'Eine hinreißende Schwindlerin' von Courtney Milan
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Eine hinreißende Schwindlerin"

Schummriges Licht, der leichte Duft von Sandelholz in der Luft, eine Kristallkugel auf dem Tisch … Gareth Carhart, Marquess of Blakely, kann nicht glauben, dass sein Cousin auf diesen Schwindel hereingefallen ist. Um den gutgläubigen Ned aus den Fängen von Madame Esmerelda zu befreien, stattet er der Wahrsagerin einen Besuch ab und schlägt ihr einen Handel vor: Sie soll ihm auf einem Ball die Frau zeigen, die er heiraten wird. Im Gegenzug lässt er sie weiter ihren Geschäften nachgehen. Madame Esmerelda willigt ein. Doch die Dame, die Gareth zu der angegebenen Uhrzeit erblickt, kann unmöglich die Richtige sein …

Format:Kindle Edition
Seiten:353
EAN:

Diskussionen zu "Eine hinreißende Schwindlerin"