Eine betörende Schönheit

Buchseite und Rezensionen zu 'Eine betörende Schönheit' von Sherry Thomas

Inhaltsangabe zu "Eine betörende Schönheit"

„Sherry Thomas’ Bücher sind eine Offenbarung.“—New York Times Bestseller-Autorin Lisa Kleypas

Als der Duke of Lexington auf einem Ozeandampfer der geheimnisvollen Baronin von Seidlitz-Hardenberg begegnet, ist er fasziniert. Sie ist genau das, worauf er gewartet hat: Eine schöne Frau, die ihn fasziniert und betört. Er verliebt sich Hals über Kopf – und macht ihr schon bald einen Heiratsantrag.

Doch dann verschwindet sie spurlos …

Denn in Wahrheit ist die vermeintliche Baronin Venetia Easterbrook – eine junge Witwe, die sich eigentlich an ihm rächen wollte und sich deshalb auf die Affäre mit dem Herzog eingelassen hat. Aber der Plan ist nach hinten losgegangen: Venetia hat sich in den Mann verliebt, den sie verabscheut – und es ist völlig ungewiss, was geschehen wird, wenn ihre Täuschung auffliegt …

„Komplexe, fesselnde Charaktere, eine ungewöhnliche, mitreißende Handlung und ein Schreibstil mit der Tiefe und Schönheit von Musik – was kann ein Leser mehr verlangen?“ – The Romance Dish

Format:Taschenbuch
Seiten:266
Verlag: Sherry Thomas
EAN:9781631280030