Eine andere Art von Ewigkeit: Lilith-Saga: 2

Buchseite und Rezensionen zu 'Eine andere Art von Ewigkeit: Lilith-Saga: 2' von Roxann Hill
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Eine andere Art von Ewigkeit: Lilith-Saga: 2"


___________________________________________________________________

"Eine andere Art von Ewigkeit: Lilith-Saga" – Teil 2 der Fantasy-Thriller-Reihe, die ihre Leser in eine Welt voller Gefahren, verschütteter Geheimnisse, Hass und verzweifelter Liebe entführt.

__________________________________________________________________

Inhalt:

Ein Hass, so tief, dass er Jahrhunderte überdauert.
Das Böse – lockend, unwiderstehlich.
Lilith.
Wie groß muss ein Opfer sein, um die Liebe zu retten?
Manchmal liegt die Antwort im Tod.

Lilith, Asmodeo und der schwerverletzte Johannes sind ihren Verfolgern entkommen. Doch die Gefahr ist noch lange nicht vorüber, denn der Rabe hat Rache geschworen. Er will nicht nur Lilith zerstören, sondern auch diejenigen, die sie liebt. Und er wird alles tun, um sein Ziel zu erreichen.

___________________________________________________________________

Lilith-Saga 1: Für ein Ende der Ewigkeit
Lilith-Saga 2: Eine andere Art von Ewigkeit
Lilith-Saga 3: Im Abgrund der Ewigkeit
Lilith-Saga 4: Vor der Ewigkeit – erscheint 2015

___________________________________________________________________

Leserstimmen zu Band 2:

„Die Wendungen sind absolut unvorhersehbar, dabei aber in sich schlüssig und logisch. Es gibt viel mehr Action, die Bedrohung ist von einer intensiven, dunklen Qualität.“ (Queen of the Bongo/Amazon)

„Nur sehr wenige Autoren haben es überhaupt bisher geschafft, mich so weiterfiebern zu lassen (WANN KOMMT TEIL 3??? Doch bittebitte nicht erst 2013, oder?)“ (whiteshoes/Amazon)

"düster, düster, düster! Die Stimmung wechselt permanent zwischen bedrohlicher und brandgefährlicher Atmosphäre" (NieOhneBuch-Blog)

„Roxann, Du hast mich tatsächlich dazu gebracht, in meinem Lieblings-Straßenrestaurant öffentlich zu heulen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dafür "Danke!" sagen möchte ;)“ (Kommentar/ Roxann Hill-Blog)

„Band 2 vorhin beendet - und jetzt!? o.O Ich weiß schon, warum ich Reihen erst nach Erscheinen aller Bücher lese :D“ (Anne/Facebook)

„Der zweite Teil gefiel mir sogar besser als der erste, denn er brachte mehr Spannung mit sich. … Sehr empfehlenswert!“ (Fabella/BuchZeiten-Blog)

„… als ich am Ende angekommen war, hatte ich Gänsehaut am ganzen Körper.“ (Buchplaudereien by Beate)

„…fast war ich versucht nach etwaigen Blutspritzern auf meiner Kleidung zu suchen, Alarm für Cobra 11 und Konsorten ist'n Scheiß gegen deine Action-Szenen ;-) . Ich warte sehr gespannt auf die Fortsetzung.“ (Kommentar/Roxann Hill-Blog)

„Wer dachte, dass das Ende des ersten Bandes schon spannend und heftig war, der wird hier eines besseren belehrt. Die letzten Seiten flogen nur so dahin und ich wollte unbedingt wissen, wie es ausgeht. Und dann das Ende!!! Ich konnte es beim Lesen kaum glauben…“ (Kaugummiqueens Bücherstube)

„Alle Protagonisten sind liebevoll und authentisch ausgearbeitet und machen das Buch zu einem wahren Lesegenuss“ (Kanya/Amazon)

„Das Buch ist sehr spannend und hat viel Action zu bieten. Zwischendurch ist es auch ziemlich brutal und mir ist mehr als einmal ein Schauer über den Rücken gelaufen… Ich kann diese Reihe wirklich weiter empfehlen“ (Steffi)

„Ich kann nur sagen: lesen, lesen, lesen!!“ (Manja T/Amazon)

„…das Ende lässt einen völlig fassungslos zurück und man fragt sich, wie es mit Lilith, Asmodeo und Johannes nun weiter gehen soll. Eine wirklich gelungene Fortsetzung!“ (SeitenBlicke)

„Ich kann den zweiten Band der Lilith-Saga nur jedem wärmstens empfehlen. Ihr verpasst wirklich was, wenn ihr ihn nicht lest“ (Gine/Amazon)

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:560
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Eine andere Art von Ewigkeit: Lilith-Saga: 2"