Ein verschneites Weihnachtsfest in Cornwall

Buchseite und Rezensionen zu 'Ein verschneites Weihnachtsfest in Cornwall' von Jane Linfoot
1
1 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Ein verschneites Weihnachtsfest in Cornwall"

Diskussionen zu "Ein verschneites Weihnachtsfest in Cornwall"

Autor:
Format:Kindle Ausgabe
Seiten:464
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "Ein verschneites Weihnachtsfest in Cornwall"

  1. Nichts für mich

    Kein Buch für mich. Irgendwie bin ich gar nicht in dieses Buch reingekommen. Ivy kommt in Cornwall an, das gebuchte Traumschloss stellt sich als uneingerichtete Location heraus, die eigentlich für Jungesellenabschiede genutzt wird und statt Glamourfaktor mehr Jugendherbergsflair hat. Trotzdem beschließt Ivy daraus ein Winterwonderland zu machen. Für mich ohne Budget eher unrealistisch.

    Dazu kommt die dauernde Schwärmerei für Bill / Will (dessen Namensänderung ich nicht verstanden habe), die Ivy in einen pubertierenden Teenager verwandelt. Dass sie nicht in der Lage ist über sich selbst und ihr Leben ehrlich zu sprechen, hat mich zunehmend genervt. Mir ist klar, dass die Geschichte es erfordert, dass man sich nach und nach kennenlernt, aber wenn man direkt nach dem ehemaligen Verlobten gefragt wird, kann man auch ehrlich antworten und muss sich nicht irgendwelche Dinge ausdenken. Und auch das “ ich rede nicht über meinen Autounfall“ Getue, fand ich nervend.

    Vielleicht war es nicht der richtige Zeitpunkt für mich und das Buch, aber zum jetzigen Zeitpunkt kann ich leider nur sagen: Satz mit x, das war nix.

    Teilen