Ein unverhofftes Baby für meinen milliardenschweren Boss

Buchseite und Rezensionen zu 'Ein unverhofftes Baby für meinen milliardenschweren Boss' von Ella Brooke
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Ein unverhofftes Baby für meinen milliardenschweren Boss"

Iris war tabu.
Die Tochter meines besten Freundes.
Es war verwerflich.
Aber schreckte ich davor zurück?

Natürlich nicht.
Seit sie mit ihren Kurven und bezaubernden braunen Augen mein Büro betrat, war es um mich geschehen.

Ich genoss die „Zusammenarbeit“ mit meiner neuen kleinen Sekretärin , doch dann erwartete uns eine Überraschung.

Iris wurde schwanger.

Eine Vaterschaft war für mich undenkbar.
Ich bin kein guter Vater.
Wir müssen doch verrückt sein. Wie soll das jemals funktionieren?
Verdammt, schließlich könnte sie meine Tochter sein.

Vielleicht ist dies das Schlimmste, was ich je getan habe.
Oder sind Iris und dieses Baby das Beste, was mir je passiert ist?

Das muss ich nun herausfinden…

Hinweis: Ein unverhofftes Baby für meinen milliardenschweren Boss ist 45k scharfe, verbotene Romance. Freue dich außerdem auf den Bonustitel Das-ungewollte Kind des Alpha Milliardärs.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:446
Verlag:
EAN: