Ein Surfer zum Verlieben

Buchseite und Rezensionen zu 'Ein Surfer zum Verlieben' von Violet Truelove
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Ein Surfer zum Verlieben"

Format:Taschenbuch
Seiten:354
EAN:9781505386523

Diskussionen zu "Ein Surfer zum Verlieben"

Rezensionen zu "Ein Surfer zum Verlieben"

  1. diese Welle bin ich gerne mitgeritten

    bewertet:
    5
    (5 von 5 *)
     - 09. Dez 2015 

    Schon vor geraumer Zeit habe ich mir ein anderes Buch der Autorin Violet Truelove geholt, doch als diese mich über FB fragte, ob ich ihr nicht bei der Neuerscheinung ihres aktuellen Buches helfen könnte, habe ich zugesagt und nun konnte ich einfach nicht mehr anders und musste mir alle ihre Bücher zulegen und eben mit ihrem Erstlingswerk beginnen. Und das tat ich dann auch. Was soll ich sagen? Die Autorin Violet Truelove hatte mich mit ihrer flüssigen und bildhaften Schreibweise gleich gefangen genommen. Ich habe mit ihrer Protagonistin Lindsay mitgelitten, -gefühlt, -geträumt und war sofort begeistert. Hier merkte ich sofort, dass sich die Autorin mit dem Thema der Geschichte sehr gut bekannt gemacht hatte und dieses auch gekonnt einfließen ließ. Ziemlich einfühlsam hat sie ihre Charaktere aufgebaut und sich entfalten lassen. Ich habe sowohl weinen als auch lachen müssen beim Lesen. Doch ob ich nun selbst zum Surfbrett greifen würde? Nein, wohl eher nicht, dafür bin ich einfach total untalentiert und ziehe eh die Unfälle magisch an *lol*. Eine Stelle im Buch, die muss ich nun echt verraten, hat mich richtig zum Lachen gebracht. Ihr glaubt es nicht, aber die Autorin hat sich kurzerhand mal eben selbst ins Buch geschrieben. Wo und warum? Na da müsst ihr dann doch schon selbst zum Buch greifen *grins*.