Ein Schatz zur Bescherung (Milliardär und Junggeselle, Buch 10)

Buchseite und Rezensionen zu 'Ein Schatz zur Bescherung (Milliardär und Junggeselle, Buch 10)' von Melody Anne
NAN
(0 Bewertungen)

Der unglaublich reiche Tanner Storm hat alles, was man sich nur wünschen kann – gutes Aussehen, viel Geld und keine Verpflichtungen. Doch dann beschließt sein Vater, mit ihm und seinen Geschwistern ein Spielchen zu spielen, und übergibt ihm einen Wohnblock in der Innenstadt von Seattle, mit dem Tanner eigentlich gar nichts zu tun haben will. Als die Bedingungen seines Vaters deutlich machen, dass er etwas mit diesem Gebäude anstellen muss, wenn er seine Erbschaft nicht verlieren will, denkt er sich zunächst nichts dabei. Doch dann entwickelt sich das Projekt zu einer Herausforderung, die er annehmen muss, denn noch nie zuvor in seinem Leben hat er gekniffen. Er beschließt, das Gebäude niederzureißen und mit etwas sehr viel Attraktiverem neu zu beginnen, das seine bereits volle Brieftasche noch weiter füllen wird.

Das einzige Problem besteht jedoch darin, dass die Bewohner nicht gehen wollen, und gemäß des Vertrages mit seinem Vater kann er sie nicht zum Auszug zwingen. Als er sich aufgrund all der Beschwerden, die gegen ihn vorgebracht werden, vor dem ehrenwerten Richter Kragle verantworten muss, legt das Gericht eine angemessene Strafe fest. Tanner muss zwei Wochen in dem Wohnblock leben, den er so verabscheut, und weiterhin muss er zwei Wochen lang gemeinnützige Arbeit leisten, und zwar indem er den Weihnachtsmann in einem Einkaufzentrum spielt. Perfekt! Dies ist ganz sicher nicht das Weihnachten seiner Träume.

Die Dinge spitzen sich zu, als er seine Nachbarin Kyla trifft und umgehend Lust verspürt. Wird sie sich als Tanners geheimer Schutzengel erweisen oder wird er sie in dem Augenblick vergessen, in dem er das Gebäude verlässt?

Freuen Sie sich auf diese Weihnachtsgeschichte der Andersons von der New York Times Bestsellerautorin Melody Anne, die Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr wünscht.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:7
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum