Ein rebellisches Herz (Die Abenteuer der Brüder De Montforte)

Buchseite und Rezensionen zu 'Ein rebellisches Herz (Die Abenteuer der Brüder De Montforte)' von Danelle Harmon
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Ein rebellisches Herz (Die Abenteuer der Brüder De Montforte)"

England im Jahre 1776: Lord Gareth de Montforte gilt als leichtsinniger Draufgänger, der jedoch das Herz am rechten Fleck hat. Als es ihm gelingt, einen Raubüberfall auf eine Postkutsche zu vereiteln, wird er von einer Kugel getroffen. Die bildschöne junge Frau, die er dabei heldenhaft gerettet hat, ist niemand anders als Juliet Paige, die Verlobte seines verstorbenen Bruders. Mit ihrer kleinen Tochter hat sie die weite Reise von Amerika unternommen, um für die Ehre ihres Kindes zu kämpfen.

Als sein älterer Bruder, der Herzog, sich weigert, Juliet als rechtmäßiges Familienmitglied anzuerkennen, will Gareth alles dafür tun, dieser mutigen jungen Frau zu ihrem Recht zu verhelfen. Juliet zögert zunächst, den rebellischen Adligen zu heiraten, doch dann kann sie sich seinem unvergleichlichen Charme nicht entziehen. Noch nie hat sie eine Person getroffen, die so lebensbejahend ist und sie so zum Lachen bringt. Zunehmend verbindet die beiden neben heißer Leidenschaft auch eine tiefe Liebe.

Selbst als sich alles gegen Juliet zu wenden scheint, verliert sie nie den Glauben daran, dass Gareth sogar sein Leben für sie und ihre Tochter geben würde.

Format:Kindle Edition
Seiten:390
EAN:

Diskussionen zu "Ein rebellisches Herz (Die Abenteuer der Brüder De Montforte)"