Ein MORDs-Team - Die Maske fällt

Buchseite und Rezensionen zu 'Ein MORDs-Team - Die Maske fällt' von Greenlight Press
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Ein MORDs-Team - Die Maske fällt"

Diskussionen zu "Ein MORDs-Team - Die Maske fällt"

Format:Gebundene Ausgabe
Seiten:336
Verlag:
EAN:9783958343252

Rezensionen zu "Ein MORDs-Team - Die Maske fällt"

  1. Super spannend

    Mit diesem sechsten Hardcover entführt uns Andreas Suchanek in den zweiten Teil des Falles Corey Parker, dem bisher zweiten Fall des MORDS-Teams. Enthalten sind die Bände 16 bis 18 der monatlichen eBook-Reihe. Um sämtliche Hintergründe verstehen und diese Geschichte genießen zu können, sollte man unbedingt mit dem ersten Teil beginnen. Aber Achtung, die Reihe macht süchtig!
    Zu Beginn von jedem Teil gab es eine kurze Zusammenfassung "Was bisher geschah". Dadurch kam ich gedanklich sofort wieder in die Story rein, sowohl bei dem heutigen MORDS-Team als auch bei den 85ern.
    Die Charaktere sind mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen. Jeder von ihnen gefällt mir super gut und alle haben ihre ganz individuellen Eigenschaften, die ich zu schätzen weiß. Dadurch kann ich sie wunderbar auseinanderhalten. Auch haben sie inzwischen richtige Gesichter und ich sehe sie normal vor mir.
    Die Spannung wurde sofort aufgebaut und hielt sich permanent ganz oben. Einmal angefangen, konnte ich das Buch nicht mehr beiseite legen. Der Autor versteht es perfekt, einen wahnsinnigen Sog zu entwickeln.
    In diesem Hardcover passierte wieder jede Menge und es gab Action pur. Es wurden große Geheimnisse gelöst und auch erschreckende Wahrheiten kamen ans Licht. Ich konnte hervorragend mitfiebern und gemeinsam mit den Teams die Rätsel und Abenteuer lösen. Und endlich wird das Geheimnis um den Grafen gelüftet.

    Eine großartige und super spannende Fortsetzung, der ich verdiente 5 von 5 Sternen gebe.

    Teilen