Ein Millionär für Honey Moon: Liebesroman

Buchseite und Rezensionen zu 'Ein Millionär für Honey Moon: Liebesroman' von Manuela Inusa

Inhaltsangabe zu "Ein Millionär für Honey Moon: Liebesroman"

Eine humorvolle Liebesgeschichte, die uns allen zeigt, dass Träume wahrwerden können und dass Honig viel süßer ist als Schokolade.


Honey Moon, 24 Jahre alt und der wohl gutherzigste Mensch von Fayetteville, hat bereits jeden nur erdenklichen Job in ihrem Heimatstädtchen hinter sich. Weil sie ihre Miete nicht mehr zahlen kann und auf keinen Fall wieder in ihr verrücktes Elternhaus einziehen will, bleibt ihr nichts anderes übrig, als eine Stelle in Lake City anzunehmen – als Nanny eines kleinen, reichen Mädchens!
Sie packt also ihre Sachen und soll sich fortan um die vierjährige Ella kümmern, die für ihr Alter ganz schön aufgeweckt ist. Doch nicht nur sie schließt Honey bereits nach kurzer Zeit ins Herz, sondern auch ihren alleinerziehenden Vater, den millionenschweren und äußerst charmanten Plattenproduzenten Benjamin Fitzgerald. Aber wird Honey jemals mehr als nur die Nanny für die beiden sein?


--- 175 Taschenbuchseiten ---

Format:Kindle Edition
Seiten:176
Verlag:
EAN: