Ein magischer Sommer: Liebe mit Hindernissen

Buchseite und Rezensionen zu 'Ein magischer Sommer: Liebe mit Hindernissen' von J. Vellguth

Inhaltsangabe zu "Ein magischer Sommer: Liebe mit Hindernissen"

Gibt es für die erste Liebe eine zweite Chance?

Ethan hat seinen großen Traum verwirklicht und arbeitet als Show-Magier in Las Vegas. Aber in letzter Zeit bleiben die Stühle leer. Als dann sein Vater stirbt, muss er zurück in sein Heimatdorf, dort wird er nicht nur mit seiner Vergangenheit, sondern auch mit seiner ersten großen Liebe konfrontiert.

Ausgerechnet Haley muss ihn zurückholen, dabei ist es das Letzte, was sie will. Denn Ethan hat sie schon einmal verlassen und sie kann nicht glauben, dass er sich geändert hat. Aber ihr bleibt keine andere Wahl, denn als Erbe des größten Arbeitgebers in dem 300-Seelendorf ist er der Einzige, der die Zukunft ihrer Heimat retten kann.

Eine romantische Liebesgeschichte über die Magie, das Leben und eine zweite Chance.




Kategorie: Liebesromane (zeitgenössisch und ohne Fantasy)

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:216
Verlag:
EAN: