Ein Kuss aus Schnee und Zimt: Weihnachtsroman

Buchseite und Rezensionen zu 'Ein Kuss aus Schnee und Zimt: Weihnachtsroman' von Alice Vandersee

Inhaltsangabe zu "Ein Kuss aus Schnee und Zimt: Weihnachtsroman"

Amanda möchte Weihnachten am liebsten ausfallen lassen. Doch ehe sie es sich versieht, hat sie ihre vorlaute, achtjährige Nichte am Hals, weil Amandas Schwester Rebecca sich nach Italien abgesetzt hat. Außerdem soll sie die Weihnachtstage mit ihrer besten Freundin Jane und deren versnobter Familie auf dem Landsitz Bromley Hall in den Cotswolds verbringen. Könnte nicht schlimmer kommen? Weit gefehlt! Auf Bromley Hall angekommen scheint jeder in Weihnachtsstimmung zu sein, bis auf Ian McAllister, der sie an einen modernen Mr Darcy erinnert. Sie spürt, dass ihn ein trauriges Geheimnis umgibt, und ist fest entschlossen, seine harte Schale zu knacken, um den Mann darunter kennenzulernen. Doch dann bahnt sich am Weihnachtsabend eine Katastrophe an …
ca. 150 Taschenbuchseiten.

Format:Kindle Edition
Seiten:157
Verlag:
EAN: