Ein Hauch von Schnee und Asche

Buchseite und Rezensionen zu 'Ein Hauch von Schnee und Asche' von Diana Gabaldon

Inhaltsangabe zu "Ein Hauch von Schnee und Asche"

Outlander 6: Der sechste Band der legendären Highland-Saga!






1772 – die Vorzeichen der Rebellion häufen sich. In Boston wird der Tee knapp, und im dünn besiedelten North Carolina gehen abgelegene Blockhäuser in Flammen auf. Doch nur Jamie weiß die Signale zu deuten – dank der Frau an seiner Seite: Claire. Es sind noch drei Jahre, bis der Krieg losbricht, an dessen Ende die Unabhängigkeit stehen wird. Aber schon einmal musste Jamie in seiner schottischen Heimat bitter dafür bezahlen, dass er auf der Verliererseite eines Konfliktes stand – nun droht sich in der Neuen Welt für ihn die Geschichte zu wiederholen. Über all dem hängt die ganz persönliche Drohung eines winzigen Zeitungsausschnitts aus dem Jahr 1776, der von der Zerstörung des Hauses auf Fraser’s Ridge berichtet – und vom Feuertod eines gewissen James Fraser und seiner gesamten Familie …


Format:Gebundene Ausgabe
Seiten:1312
EAN:9783764500573