Ein Engel zur Weihnacht

Buchseite und Rezensionen zu 'Ein Engel zur Weihnacht' von Donna VanLiere
NAN
(0 Bewertungen)

Christine, alleinerziehende Mutter zweier Kinder, hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Von ihrem Exmann bekommt sie keinerlei Unterstützung. Im Gegenteil: Er nutzt jede Gelegenheit, um ihr das Leben zur Hölle zu machen. Als sie jedoch eines Tages einer alten Frau das Leben rettet, wendet sich ihr Schicksal. Denn fortan wird sie gesucht - und zwar von niemand anderem als der Liebe ihres Lebens ...

Jason wiederum ist zunächst wenig begeistert, als sein Großvater ihn beauftragt, die mysteriöse "Christy" zu finden, die tags zuvor eine Freundin der Familie vor dem sicheren Tod bewahrt hat. Jason hat schließlich gerade erst seinen Traumjob verloren und würde seinen Frust lieber im Alkohol ertränken. Dennoch macht er sich auf - ohne zu ahnen, dass am Ende der Reise das große Glück auf ihn wartet.

Format:Kindle Edition
Seiten:305
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum