Eichenweisen: Das Geheimnis von Connemara (Connemara-Saga 1)

Buchseite und Rezensionen zu 'Eichenweisen: Das Geheimnis von Connemara (Connemara-Saga 1)' von Felicity Green
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Eichenweisen: Das Geheimnis von Connemara (Connemara-Saga 1)"

EICHENWEISEN ist der Auftakt der spannenden Romantic-Fantasy-Reihe DAS GEHEIMNIS VON CONNEMARA.

Als die achtzehnjährige Alice nach einem Unfall aus dem Koma aufwacht, spricht sie plötzlich eine andere Sprache. Sie hat die Erinnerungen einer anderen Person aus einer anderen Zeit … und an eine verbotene Liebe.
Alice begibt sich in Irland auf die Suche nach Spuren von Ciara, dem Mädchen, das nun ein Teil von ihr ist und droht, ihre Persönlichkeit immer mehr einzunehmen. In Connemara muss sie am eigenen Leibe erleben, dass keltische Mythen mehr als nur Märchen sind und dass das Geheimnis eines alten irischen Volkes auf mysteriöse Weise mit ihrem Schicksal verknüpft ist.
Welche Rolle spielt Dylan, Ciaras große Liebe, der ihren tragischen Tod auf dem Gewissen hat? Er will Alice um jeden Preis beschützen, doch jetzt droht er auch ihr zur Gefahr zu werden. Wird sie seinetwegen ihr Herz und ihr Leben verlieren? Oder wird es Alice gelingen, Ciara Gerechtigkeit zu verschaffen, ohne dabei sich selbst aufzugeben?


Leserstimmen:



»Merkt euch dieses Buch und die Autorin: Felicity Green kann meiner Meinung nach sehr gut mit den bekannten Jugend-/Fantasyautoren mithalten«
emmibooks.blogspot.de

»Ein außergewöhnliches Debüt, das man sich nicht entgehen lassen sollte.« buecherwuermchenswelt.blogspot.de

Aus der Lovelybooks-Leserunde:
»Vergesst Bella, Katniss und Tris. Hier kommt Alice!«
»Die perfekte Urban Fantasy! Jetzt kommen die Kelten!«
»Ein wahres Meisterwerk.«
»Unvorhersehbar«
»Ich LIEBE dieses Buch!! Ich konnte es keine Sekunde aus der Hand legen, weil es so packend war.«
»Der Stoff, aus dem Legenden entstehen.«

Format:Kindle Edition
Seiten:320
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Eichenweisen: Das Geheimnis von Connemara (Connemara-Saga 1)"