Echt zauberhaft: Ein Scheibenwelt-Roman

Buchseite und Rezensionen zu 'Echt zauberhaft: Ein Scheibenwelt-Roman' von Terry Pratchett
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Echt zauberhaft: Ein Scheibenwelt-Roman"

Lord Vetinari, der Patrizier von Ankh-Morpork, erhält einen Hilferuf: Im Achatenen Reich liegt der Herrscher im Sterben und der Streit um die Nachfolge bricht aus. Die Hauptstadt Hunghung wird belagert. Nur der große Zauberer, so heißt es, könne helfen. Also wird - ausgerechnet - Rincewind geschickt. Er trifft auf Untergrundkämpfer und auf die Graue Horde unter Cohen, dem Barbaren - ideologisch geleitet von Herrn Zervelatwurst, einem ehemaligen Lehrer. Man befindet sich auf dem langen Marsch zur Stadt und kämpft gegen Lord Hong, den skrupellosen Großwesir des Reichs. Außerdem gibt es da noch die legendäre Rote Armee, mit der Rincewind klarkommen muss. Er meistert alles - wie immer zaub(b)erhaft.

Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
Verlag: SchallundWahn
EAN:

Diskussionen zu "Echt zauberhaft: Ein Scheibenwelt-Roman"