ECHOLOST – Für immer eins

Buchseite und Rezensionen zu 'ECHOLOST – Für immer eins' von Daniela GESSLEIN
4
4 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "ECHOLOST – Für immer eins"

Diskussionen zu "ECHOLOST – Für immer eins"

Format:Taschenbuch
Seiten:264
EAN:9783944824987

Rezensionen zu "ECHOLOST – Für immer eins"

  1. Crime und Romance vereint

    Bevor ich euch mein Fazit zu dieser Geschichte erzähle, lasst uns doch erst einmal auf das Cover des Buches von der Autorin schauen.

    Ein echt warmer Grundfarbton ist hier sehr dominant und auch das Pärchen, welches man hier sieht, fügt sich wundervoll ein. Gerade dadurch, dass die eine Person hier zerfließt, passt das ganze Cover richtig gut zur Geschichte.

    Lasst uns damit gleich zur Geschichte und der Schreibweise der Autorin Daniela Gesslein kommen.

    Die Geschichte begann erst einmal etwas wirr, doch im Laufe des Lesens wurde aufgeklärt und man konnte dem Verlauf stets super folgen. Die Autorin hat einen tollen bildhaften Schreibstil, was mir super gefällt. Auch merkt man ihr die Liebe zum Detail an.

    Für mich, war dieses Buch eine tolle Abwechslung und ich kann es einfach nur empfehlen. Wer ebenfalls gerne Genre übergreifend liest, wird hier gut bedient. Also ran an die Geschichte.

    Teilen