E²: Wie Ihre Gedanken die Welt verändern - Neun Beweise zum Selbsttesten

Buchseite und Rezensionen zu 'E²: Wie Ihre Gedanken die Welt verändern - Neun Beweise zum Selbsttesten' von Pam Grout
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Experimente, die Ihr Leben verändern! E² steht für potenzierte Energie und unsere Fähigkeit, sie zu nutzen. Anhand von neun Experimenten erhalten wir den Beweis, dass Wunder keine Frage des Glaubens sind, sondern von uns selbst erzeugt werden. Auf faszinierend anschauliche und verblüffende Weise wird Spiritualität mit Wissenschaft verknüpft. Ein Muss für jeden, der nur glaubt, was er sieht.

Autor:
Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
EAN:

Rezensionen zu "E²: Wie Ihre Gedanken die Welt verändern - Neun Beweise zum Selbsttesten"

  1. 5
    (5 von 5 *)
     - 17. Okt 2019 

    MEGA BUCH

    Ich kann euch vorab sagen, dass ich dieses Buch liebe. Es gibt sogar ein zweiten Teil, in denen man ganz viele Experimente machen kann. Aber wo bloß fange ich an? Ich möchte nicht alles ausplaudern, denn dann wissen die Menschen was in diesem Buch alles so drin steht. .
    Ich bin durch Pierre Frankh und Michael Merten an das Buch heran geführt worden, weil sie etwas zu diesem Buch Stellung genommen hatten. Pierre Frankch kennt sich aus mit dem Bestellungen beim Universum und er hat eine Facebookgruppe, in der man lernt wie man richtig Wünsche bestellt, denn das ist nicht so einfach wie alle immer denken.
    Wusstet ihr, das wir 60. 000 Gedanken pro Tag haben? Wir können unsere Gedanken die Welt verändern. Je mehr wir uns damit beschäftigen, je stärker werden sie. Die Gedanken, die wir tagtäglich haben, setzten wir ins Universum fest. Das Universum liebt uns und wenn wir negativ denken ziehen wir negative Dinge an uns.
    Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit dem Thema auseinander. Damals dachte ich wirklich, das man das Leben nicht verändern kann und so ist wie es ist, aber das ist falsch. Seitdem ich mich mit der Spiritualität beschäftige, ist das Leben bunter und aufregender, selbst meine Engel kennen mich einfach zu gut und ich freue mich jedes mal wie ein kleines Kind, wenn ich Wunder erlebe.
    Da ich einige Erkrankungen hatte, dachte ich damals, das man das nicht heilen kann. Doch mittlerweile ist mir auch ohne dieses Buch bewusst geworden, das man alles heilen kann. Auch Schilddrüsenunterfunktionn, Krebs, sowie Zahnfleischerkrankung. Krankheit ist eine Illusion. Sie wurde erfunden um an uns dumm und dämlich Geld zu verdienen.

    Pam Grout stellt in ihrem Buch neun einfache Experimente vor, die man macht. Es ist kein Hexenwerk. Die Experimente dauern maximal 24h – 72h und man muss nichts kaufen oder irgend etwas spezielles können oder irgend etwas chemisches kaufen, um das Experiment zu machen. Man braucht man seine Gedanken und seine ganze Kraft um das Resultat zu erzielen. Und es ist auch kein Hokus Pokus Buch. Es ist einfach Physik.
    Das Buch ist für alle, die kein Fan von Esoterik sind und nicht an Wunder oder Aberglauben glauben. Hier ist der Beweis, dafür, das es kein Hokus Pokus Buch ist. Mit einfachen Mittel kann man sein unglückliches leben in 360* ins glückliche Leben transformieren. Das Buch ist klasse geschrieben und gibt Tipps, wie man seine Affirmationen besser schreiben kann. Ich werde mir das Buch nochmal durchlesen, um mir ein paar Tipps aufzuschreiben und die Experimente zu machen.
    Ich liebe dieses Buch, und bin beeindruckt.

    Wir sind mit jedem Verbunden und können wie Pippi Langstrumpf sagt. „ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.“ Wenn man mit Liebe geht – wird man mit Liebe empfangen.

    Ein tolles Buch! Absolut zu empfehlen !