Dunkle Begierde - Teil 2: Thriller - Roman

Buchseite und Rezensionen zu 'Dunkle Begierde - Teil 2: Thriller - Roman' von Henrik Moreau
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Dunkle Begierde - Teil 2: Thriller - Roman"

------------ DIE REALITÄT IST BRUTAL UND UNBARMHERZIG ------------


Ein hochspannender und schonungslos brutaler Thriller in drei Teilen – Nichts für schwache Nerven!


Über das Buch:
Ein psychopathischer Serienmörder versetzt Deutschland in Angst und Schrecken! Nur ein Mann findet Gefallen an diesen abscheulichen Taten – Thomas Mann!

Im zweiten Teil werden einige offene Fragen beantwortet, was es z. B. mit dem Foto auf sich hat. Und vor allem, wie wurde Thomas zu dem Tyrannen, der er heute ist? Liegen die Antworten für seine Dämonen in der Vergangenheit?

--------------------------------------
Leserstimmen:
"Jede freie Minute habe ich verbracht um endlich zu erfahren wieso Thomas Mann der Mann geworden ist, der er nun ist.", icelady04
"Horrortrip de luxe", Barkawitz, M.
"Ich habe dieses Buch in einem Zug durch gelesen, weil es sehr spannend geschrieben ist und ich nicht mehr aufhören konnte.", Renate D.
"Bin gespannt auf den dritten Teil. Kann's kaum erwarten.", Dietmar
"Diese Geschichte ist nichts für schwache Gemüter.", Höfe, A.


Über den Autor:
Henrik Moreau ist das Pseudonym eines Schriftstellers, welcher bereits in anderen Genres Romane veröffentlicht hat und mit „Dunkle Begierde“ zum ersten Mal einen erotischen Thriller veröffentlicht. Er lebt und arbeitet im Rheinland.

„Dunkle Begierde“ erscheint exklusiv bei Amazon als E-Book.

------------
Hinweis: Jetzt den neuen Krimi/Thriller von Salim Güler kaufen! Titel: Peter Walsh: ALBTRAUM

Weitere Informationen im Blog:
http://dunklebegierde.blogspot.de/
www.dunkle-begierde.de
www.henrik-moreau.de
http://www.facebook.com/pages/Henrik-Moreau/536914356348875?fref=ts

Format:Kindle Edition
Seiten:144
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Dunkle Begierde - Teil 2: Thriller - Roman"