Duft der Angst

Buchseite und Rezensionen zu 'Duft der Angst' von Susan Mennings

Inhaltsangabe zu "Duft der Angst"

In Hamburg scheinen die Nächte nicht mehr sicher. Ein perverser Killer spielt mit dem Leben seiner meist weiblichen Opfer, bis sie dem Druck seiner Hände erliegen.

Es ist Winter. Ein Mann trotzt der Kälte. Im Schutz der Dunkelheit glaubt er sicher davor zu sein entdeckt zu werden und die Frau, die er töten soll, ungestört zu beobachten. Cora ahnt nichts von der Gefahr, als sie sich auf eine Affäre mit einem einflussreichen Mann einlässt. Unerwartet verlangt er, dass sie das Land verlässt und überreicht ihr einen Rucksack voller Geld. Im Glauben, es würde sich um eine weitere Spielart seiner sexuellen Vorlieben handeln, nimmt sie seine Worte nicht ernst.
Doch der Kampf ums Überleben hat bereits begonnen.

Format:Kindle Edition
Seiten:209
Verlag: BookRix
EAN: