Du und deine Engel

Buchseite und Rezensionen zu 'Du und deine Engel' von Anjana Gill
4
4 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Du und deine Engel"

Autor:
Format:Gebundene Ausgabe
Seiten:156
Verlag: Ansata
EAN:9783778775684

Rezensionen zu "Du und deine Engel"

  1. Glaubt ihr an Engel oder himmlische Wesen?

    Dieses schön gestaltete Buch das hauptsächlich in blau-weiß gehalten ist behandelt das Thema Engel. Es gibt sechs Kapitel die jeweils nochmals unterteilt sind.Da geht es von"Die Engel kennenlernen" über "Engel versüßen unseren Alltag" bis "Dank an meinem Schutzengel".
    Die Autorin schreibt über ein Thema das in unserer heutigen Zeit eher belächelt wird:Das kommunizieren mit Engel.Sie nimmt mit ihren Lesern Kontakt auf indem sie sie direkt anspricht.Der Schreibstil ist dabei eher ruhig und leicht zu lesen.Eine gewisse Spannung war beim lesen immer dabei weil für mich die einzelnen Themenbereiche interessant dargestellt wurden. So wurde es für mich kurzweilig zu lesen. Zum einen ist dieses Sachbuch in meinen Augen wie eine "Gebrauchsanweisung" für Engel,zum anderen hat es etwas meditatives,spirituelles und sogar motivierendes an sich.Für mich sind es meistens logische Handlungen,wie Ruhe,Stille oder auch in sich gehen um mit Engeln zu kommunizieren.Allerdings gibt es auch einige Tipps und Dinge bei denen ich im Zweifel war und noch bin.Trotzdem ist es ein schönes Buch auch für diejenigen die nicht an Engel glauben.Auf jeden Fall hat jeder Mensch seinen Schutzengel auch du!

    Teilen