Du stirbst im Regen: Serienmörder-Thriller

Buchseite und Rezensionen zu 'Du stirbst im Regen: Serienmörder-Thriller' von Stefan Krell

Inhaltsangabe zu "Du stirbst im Regen: Serienmörder-Thriller"

Die Stadt ist sein Jagdrevier, der Regen sein Komplize…

1994. Eine deutsche Metropole mit vier Millionen Einwohnern. Ein Wahnsinniger tötet in regnerischen Nächten scheinbar wahllos Frauen und drapiert ihre kopflosen Leichen an öffentlichen Orten. Offenbar will er, dass seine Opfer gefunden werden. In der Presse wird er „der Henker“ und auch „der Sammler“ genannt, denn von den Köpfen fehlt jede Spur. Zeitungsreporter Frank – immer auf der Suche nach einer Titelstory – ist seltsam fasziniert von dem ungewöhnlich grausamen Fall. Doch das Terrain, auf das er sich Schritt für Schritt begibt, ist düster und äußerst gefährlich…

Für kurze Zeit zum Aktionspreis!






Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:348
Verlag:
EAN: