Drachen leben gemeinsam (Drachenwandler 10)

Buchseite und Rezensionen zu 'Drachen leben gemeinsam (Drachenwandler 10)' von Hannah Bergauf

Inhaltsangabe zu "Drachen leben gemeinsam (Drachenwandler 10)"

Mit seinen blauen Schuppen und den blauen Augen ist Killian für einen Walddrachen ohnehin schon ziemlich ungewöhnlich, aber dazu kommt noch, dass er nicht Feuerspeien kann. Doch das alles ist nicht der Grund, aus dem er von den Walddrachen seiner Heimat angegriffen wird, denn der Grund dafür liegt in der Vergangenheit seiner Familie verborgen. Er versucht zu fliehen und wird dabei angegriffen. An den Grenzen zweier Drachengebiete wird er von dem schwarzen Walddrachen Coron aufgegriffen und zwischen den beiden entwickeln sich starke Gefühle. Außerdem erfährt Killian mit Corons Hilfe endlich warum er kein Feuerspeien kann.

Die Drachenwandler-Kurzgeschichten zeigen die verschiedenen Lebensweisen der Drachen in der Welt der Drachenwandler. Jedem Teil der Drachenwandler-Saga folgt auch eine Drachenwandler-Kurzgeschichte, die einen weiteren Einblick in diese Welt ermöglicht.

Aus der Drachenwandler-Saga bereits erschienen:

Drachen küssen heißer
Drachen lieben tiefer
Drachen begehren feuriger
Drachen fühlen flammender
Drachen empfinden leidenschaftlicher

Bereits veröffentlichte Drachenwandler-Kurzgeschichten:

Drachen leben wilder
Drachen leben auf 2Rädern
Drachen leben mit Musik
Drachen leben auf dem Wasser
Drachen leben gemeinsam

Format:Kindle Edition
Seiten:31
Verlag:
EAN: