Dornentanz: Thriller (Berg und Thal ermitteln 19)

Buchseite und Rezensionen zu 'Dornentanz: Thriller (Berg und Thal ermitteln 19)' von Béla Bolten

Inhaltsangabe zu "Dornentanz: Thriller (Berg und Thal ermitteln 19)"

Als auf einer Hochzeitsfeier die Braut plötzlich verschwindet, glauben die Gäste zunächst an einen Scherz. Doch bald melden sich die Entführer und fordern ein hohes Lösegeld. Bettina Berg und Alexander Thal übernehmen die Ermittlungen und stoßen auf eine erbittert geführte, seit Jahrzehnten andauernde Familienfehde. Wollte eine der beiden Parteien die Hochzeit verhindern?
Je mehr sich die Konstanzer Ermittler mit der Vergangenheit beschäftigen, desto stärker rückt ein altes Verbrechen in den Fokus ihrer Untersuchung. Doch können die Sünden der Vergangenheit überhaupt mit Geld gesühnt werden? Oder bleibt als einzige Bestrafung nur der Tod?

Mit den Fällen für die Konstanzer Ermittler Bettina Berg und Alexander Thal hat Béla Bolten eine der erfolgreichsten deutschen E-Book-Krimireihen geschaffen.
Alle Bücher dieser Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:0
Verlag:
EAN: