Distance of Love - Ich werde immer für dich kämpfen (Liebesroman)

Buchseite und Rezensionen zu 'Distance of Love - Ich werde immer für dich kämpfen (Liebesroman)' von Ruby M. Nicholson
NAN
(0 Bewertungen)

Darren
Wie macht man weiter, wenn man das Wertvollste verliert, das man hat? Vor zwei Jahren habe ich sie gehen lassen, und nichts ist mehr wie vorher.
Sie denkt, ich habe aufgehört, um sie zu kämpfen.
Aber sie täuscht sich. Sie gehen zu lassen, war der schwerste Kampf überhaupt.
Jetzt ist sie wieder hier.

Margarita
Ich habe gedacht, ich schaffe es, ihn zu vergessen. Aber es gab keine Sekunde in den letzten zwei Jahren, in der ich nicht an ihn gedacht habe.
Es gab nur eine Sache, die ich ihm nicht verzeihen konnte, und genau die hat er getan.
Er hat mich verletzt, aber vielleicht ist es manchmal das Richtige, das Falsche zu tun.


Obwohl Distance of Love zu einer Reihe gehört, sind alle Teile in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Format:Kindle Edition
Seiten:294
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum