Dirty Little Secrets - Entfesselt (CEO-Romance 3)

Buchseite und Rezensionen zu 'Dirty Little Secrets - Entfesselt (CEO-Romance 3)' von Kennedy, Stacey
2
2 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Dirty Little Secrets - Entfesselt (CEO-Romance 3)"

Diskussionen zu "Dirty Little Secrets - Entfesselt (CEO-Romance 3)"

Format:Kindle Ausgabe
Seiten:228
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "Dirty Little Secrets - Entfesselt (CEO-Romance 3)"

  1. 2
    11. Mär 2020 

    Zu viel Erotik und zu wenig Gefühle und Spannung

    Inhalt: „Dirty little secrets - Entfesselt“ ist der dritte Teil der CEO-Romance-Reihe von Stacey Kennedy. Es ist am 1.02.2020 bei be-ebooks - by Bastei Lübbe erschienen. Man kann dieses Buch unabhängig von seinen beiden Vorgängern lesen.
    In diesem Teil lernen wir Ryder Blackwood besser kennen. Er ist der Securitychef des Senators Winters und hat dank dessen Hilfe seine eigene Sicherheitsfirma. Er tut alles für die Sicherheit des Senators und dessen Familie. Hadley Winters kennt er schon von kleinauf. Es herrscht eine Anziehung zwischen den beiden, der er aber nicht nachgibt. Zu sehr fühlt er sich dem Senator und seinem Job verpflichtet. Als Bilder von Hadley auftauchen und sie Teil der politischen Intrigen wird, setzt Ryder alles daran sie zu beschützen.

    Meinung: Zu den Covern muss ich leider sagen, dass mich weder das deutsche noch das Originalcover ansprechen. Ich bin kein Fan von Menschen auf dem Cover. In der deutschen Version sieht mir der Mann zu brav und nicht passend zur Geschichte aus. Dafür springt einem der Titel direkt ins Gesicht. Besonders die lila Schrift hebt sich stark ab. Ins deutsche wurde es von Nina Hunter übersetzt. Die Geschichte wird sowohl aus Ryders als auch Hadleys Sicht erzählt, so dass man einen guten Einblick in beide Charaktere bekommen konnte. Ryder hat mir besser als Hadley gefallen. Er nimmt seinen Job ernst und arbeitet hart. Er ist dankbar dafür, dass der Senator ihm das Geld für eine eigene Sicherheitsfirma gegeben hat und vergisst das auch nicht. Er ist auch außerhalb seines Jobs ein Beschützer. Gerne hätte ich mehr über seine Vergangenheit erfahren. In diesem Teil ist mir nicht wirklich klar geworden, warum er mit seinen Freunden diesen Sexclub gegründet und auch immer noch führt. Vielleicht fehlt mir dafür das Wissen aus den beiden Vorgängern. Beim Thema Sex sind wir dann auch direkt bei Hadley (Warum will mein Kopf daraus immer Hartley machen?). Die meiste Zeit über denkt sie mir zu viel an sexuelle Tätigkeiten. Mit ihr konnte ich mich nicht identifizieren. Die Begründung mit ihrer Vergangenheit, weswegen sie sich im Sexclub hat dominieren lassen gefällt mir nicht wirklich. Später will sie bei Ryder aber immer die Zügel in der Hand halten. Es passt irgendwie nicht. Erst dieser wechseln und dann ist ja eigentlich Ryder derjenige, der auch von sich aus sagt, dass er gerne das Kommando hat. Sowieso haben mir diese Szenen überhaupt nicht gefallen. Es war nicht schön geschrieben und passte einfach nicht. Insgesamt war der Schreibstil in Ordnung, aber konnte mich nicht vom Hocker hauen. Zwischendurch fehlte mir immer wieder die Motivation weiter lesen zu wollen. Zum Glück wurde die Geschichte gegen Ende nochmal spannender. Eines muss ich der Autorin lassen: Sie hat es geschafft mich damit zu überraschen, wer der Täter ist. Ich habe es erst gleichzeitig mit Ryder herausgefunden.

    Fazit: Wer die ersten Teile mochte kann sich hier auf ein Wiedersehen mit den anderen Jungs freuen. Für diesen Band muss man, aber nicht zwangsläufig , die anderen Bände gelesen haben.
    Ganz überzeugen konnte mich das Buch nicht, da ich nicht mit so einer sexlastigen Geschichte gerechnet hatte. Der spannende Part war ganz in Ordnung und auf die Lösung bin ich auch nicht so schnell gekommen.
    Der vierte Teil „Dirty little secrets- Geliebt“ erscheint am 1.04.2020 ebenfalls bei be-ebooks - by Bastei Lübbe. Diesmal geht es um Gabe. Da seine Geschichte gut klingt und ich beide Protagonisten in diesem Band schon ein bisschen kennenlernen durfte, tendiere ich dazu dem letzten Band der Reihe noch eine Chance zu geben.

    Teilen