Dinas geliehener Mann

Buchseite und Rezensionen zu 'Dinas geliehener Mann' von Carmen Gerstenberger
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Dinas geliehener Mann"

Dina wird nach sieben Jahren von ihrem Freund verlassen und schottet sich, selbst zwei Jahre später noch, von der Außenwelt ab. Dabei würde sie so gerne ihre alten Freunde wieder sehen, doch sie scheut die Begegnung mit ihrem Ex und dessen neuer Freundin. Durch Zufall stolpert sie über eine Zeitungsanzeige von Sam, der sich als Begleitung anbietet. Dina engagiert ihn kurzerhand, um ihren Ex eifersüchtig zu machen.
Doch was, wenn der geliehene Mann auf einmal viel interessanter ist, als der Ex?
Bereits die erste Begegnung zwischen den beiden stürzt sie in ein großes Gefühlschaos...

Format:Kindle Edition
Seiten:304
EAN:

Diskussionen zu "Dinas geliehener Mann"