Die zögerliche Geliebte des FBI-Agenten

Buchseite und Rezensionen zu 'Die zögerliche Geliebte des FBI-Agenten' von Leslie North

Inhaltsangabe zu "Die zögerliche Geliebte des FBI-Agenten"

Als Chance, ein unwiderstehlich gutaussehender, ehemaliger FBI-Agent, Rachels chaotisches Leben betritt, bringt er mit sich ein überwältigendes Gefühl von Ruhe und Gelassenheit.

Nachdem Trents und Briannas Baby wieder da ist, entschließt sich Chance, nach Rachel zu sehen. Er stellt fest, dass es ihr schwerfällt, sich alleine um die Zwillinge zu kümmern. Erst will er ihr nur helfen, doch bald wird sehr viel mehr daraus.

Rachel versucht verzweifelt, ihre Gefühle für Chance zu ersticken. Er ist atemberaubend und hat die stechendsten blauen Augen, die sie jemals gesehen hat. Dazu kann er auch noch Windeln wechseln und backen! Sie fühlt sich so sicher, wenn er da ist. Aber sie weiß, dass sie sich von ihm abgrenzen muss – sie hat keine Wahl.

Rachel ist alles, was Chance jemals in einer Frau gesucht hat. Sie ist intelligent, stark und wunderschön – sogar mit ein paar Schwangerschaftskilos mehr. Aber sie erwidert seine Zuneigung nicht, im Gegenteil, sie versucht, ihn loszuwerden! Chance ist ein Mann, der gewohnt ist, zu bekommen, was er will, und ein Nein wird er nicht akzeptieren. Doch so wie es aussieht, hat er endlich seinen Meister gefunden.

Nachdem ihr Mann in Afghanistan getötet wurde, lebt Rachel ihr Leben nur noch zögerlich weiter. Mit einem anderen Mann zu schlafen, würde das Andenken ihres Mannes entehren. Aber sie hat niemals so für jemanden empfunden – nicht einmal für ihren Mann. Die Leidenschaft und Emotionen, die sie verspürt, wann immer Chance in der Nähe ist, sind unbeschreiblich. Aber sie ist stur. Sie weigert sich, sich ihren Bedürfnissen zu ergeben, und schiebt Chance von sich weg. Wird

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:95
Verlag:
EAN: